• Jobs Job bei Moldtech CAD/CAM Systeme Vertriebs GmbH

Moldtech CAD/CAM Systeme Vertriebs GmbH

Salzkotten

Organisation / Verwaltung

Salzkotten

Vertriebsassistent/-in (m/w) Moldtech CAD/CAM Systeme Vertriebs GmbH Salzkotten Unterstützung bei Marketingaktivitäten; Teilnahme an Messen und Ausstellungen; Betreuung und Akquise von Neukunden; Erstellung von Angeboten; Verhandlung und Umsetzung von Aufträgen.

Wwwde Ist Ein Renommiertes Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Im Bereich Der -technik Mit Unseren Marktführenden Produkten Der Topsolid Serie Bieten Wir Lösungen Für Anspruchsvolle Aufgaben In Konstruktion Und Zerspanung In Den Fachbereichen Metall- Und Holztechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Assistent/-in (m/w) In D-33154 Salzkotten Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Marketingaktivitäten Teilnahme An Messen Und Ausstellungen Betreuung Und Akquise Von Neukunden Erstellung Von Angeboten Verhandlung Und Umsetzung Von Aufträgen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Freude An Der Zusammenarbeit Mit Interessenten Und Kunden Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Selbstmotivation Teamfähigkeit Und Selbstorganisation Eine Interessante Aufgabe Mit Spannenden Anwendungen Ein Unternehmen Der Kurzen Entscheidungswege Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima In Einem Jungen Dynamischen Team Und Allerbeste Entwicklungsmöglichkeiten Warten Auf Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Lange Str 56 D - 33154 Salzkotten Wwwde Fon: 05258 9364-0 Vertriebsassistent/-in (m/w) Unterstützung Bei Marketingaktivitäten Teilnahme An Messen Und Ausstellungen Betreuung Und Akquise Von Neukunden Erstellung Von Angeboten Verhandlung Und Umsetzung Von Aufträgen Salzkotten

Vertriebsassistent/-in (m/w)
   Moldtech CAD/CAM Systeme Vertriebs GmbH (Salzkotten)

Developer HRSD ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ingenieur*in bzw. Architekt*in Projektleitung Großprojekte (m/w/d)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen Bundesbauabteilung (Hamburg)

Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)